Tron: Evolution

News

Tron: EvolutionSpiel erzählt Vorgeschichte

News

Die digitale Welt von TRON bekommt Zuwachs. Disney Interactive Studios veröffentlichen zum Filmstart "TRON: Evolution", ein Action-Adventure-Spiel. "TRON: Evolution" erzählt wesentliche Ereignisse der TRON-Geschichte, die zeitlich zwischen den beiden TRON-Filmen angesiedelt sind.

Tron: EvolutionMultiplayer Trailer

News

Ein neuer Trailer zu "Tron: Evolution" von Disney Interactive hits the streets! In diesem Trailer wird ein genauerer Blick auf den Multiplayer Modus des neu aufgelegten Klassikers geworfen.

Tron: EvolutionRelease erst im Februar?

News

In Amerika erscheint "Tron: Evolution" bereits aufs Weihnachtsgeschäft hin. Zumindest deutsche Spieler (wo wir uns mehr oder weniger einrechnen dürfen), werden aber erst später in den Genuss des Spieles kommen.

Tron: EvolutionSpielszenen von der PAX

News

Die Penny Arcade Expo überrascht dieses Jahr tatsächlich mit einigen Knallern. Neben der überraschenden Enthüllung von "Duke Nukem Forever" gibt es nun bewegte Spielszenen aus "Tron: Evolution"

Tron: EvolutionCollector's Edition

News

"Tron: Evolution" ist ein heiss erwartetes Spiel, das schon seit Jahren immer wieder in den Köpfen de Old-School-Fans rumgeistert. Nun bekommt das Retro-Sequel eine Collector's Edition mit Tron-Wägelchen...

Tron: EvolutionNeuer Trailer zum Kinofilm

News

In den letzten Tagen haben wir euch gleich mehrere Male mit Informationen zum neuen "Tron"-Game beliefert. Unter anderem hatten wir in den News vom Freitag auch einen Link zum aktuellsten Kino-Trailer.

Tron: EvolutionRelease im Januar 2011

News

An der Comic Con in San Diego hat Publisher Warner Interactive sich zum Release-Termin für "Tron Evolution" geäussert, der bisher wage auf den Winter datiert wurde. Somit soll der Titel im Januar 2011 erscheinen.

Tron: EvolutionInGame Video-Capture?

News

Auf youTube ist ein neuer kurzer Clip zu "Tron Evolution" aufgetaucht. Dieser soll zusätzlich inGame-Szenen aus dem Spiel zeigen. Dieser unterscheidet sich zu den Clips welche an der E3 gezeigt wurden.

Tron: EvolutionErste Eindrücke

News

Auf einem Pre-E3-Event gaben die Entwickler von "Tron: Evolution" den Anwesenden die Möglichkeit ein Demo des Spieles anzutesten und sich einen ersten Eindruck zum Titel zu verschaffen.