Dance Central

News

Dance CentralNeuer DLC angekündigt

News

Das Entwickler-Studio Harmonix kündigte nun an, dass der Kinect-Titel "Dance Central" ein neues Downloadable Content Paket mit drei neuen Liedern erhalten wird.

Dance CentralNeue Backstage-Videos mit Kylie Minogue

News

Das Tanzspiel "Dance Central" und Kinect ermöglichen Kylie Minogue Fans erneut exklusive Einblicke hinter die Kulissen ihrer Europatour "Aphrodite: Les Folies". Als Hauptsponsor dieser Tour waren Kinect und "Dance Central" auf 35 Konzerten in 15 Ländern live dabei.

Dance CentralKylie Minogue Backstage

News

Kylie Minogue Backstage erleben, das ist ein Wunsch vieler Fans. Kinect für Xbox 360 und das Tanzspiel "Dance Central" veröffentlichen in den nächsten zwei Wochen eine exklusive Video-Interviewreihe mit Kylie Minogue.

Dance CentralCan you out dance Kylie – Der Film

News

Um die Zusammenarbeit von Kylie Minogue und Dance Central als Sponsor von ihrer Europatour "Les Folies" optimal zu veranschaulichen, wurde ein Film gedreht. Kylie selbst nimmt dabei natürlich die Hauptrolle ein.

Dance CentralKylie Minogues Europa-Tour 2011

News

Xbox ist stolz darauf, "Dance Central" als der Hauptsponsor für Kylie Minogues Europatour 2011 Aphrodite "Les Folies" vorzustellen. "Dance Central" ist das Game, das vom führenden Spieleentwickler Harmonix Music Systems exklusiv für Kinect von Xbox 360 entwickelt wurde und powervolles...

Dance CentralNackt tanzen ist keine gute Idee

News

Die ersten Spieler tanzen sich bereits die Beine wund mit "Dance Central" für Microsofts Bewegungssteuerung Kinect. Dass die Kinect Kamera ab und zu Bilder der Spieler schiesst, scheinen aber nicht alle zu wissen...

Dance CentralDLCs teurer als bei Rock Band

News

Kasson Crooker, Projektleiter von "Dance Central", gab nun in einem Interview bekannt, dass DLC für das kommende Tanz-Spiel mehr als den gewohnten 2€ "Rock Band"-Standard kosten wird.

Dance CentralWerde zum Tänzer

News

Statt ständig neue Instrumente zum Spielen an die Konsole anzuschliessen widmet sich Dance Central einem anderen Bestandteil von Musikspielen - dem Tanz. Zu aktuellen und bekannten Titel wird der Spieler zum Profi-Tänzer.