The Legend of Zelda: Skyward Sword für Switch?

Andeutung von Eiji Aonuma [Update: Nintendo dementiert]

News Gerücht Michael Sosinka

Der "Zelda"-Producer Eiji Aonuma hat angedeutet, dass "The Legend of Zelda: Skyward Sword" für die Switch erscheinen wird.

Update vom 28. November 2018: Ein Sprecher von Nintendo hat gegenüber Eurogamer dementiert, dass es Pläne für ein "The Legend of Zelda: Skyward Sword" auf der Switch gibt.

News vom 26. November 2018: Eiji Aonuma, der Producer der "Zelda"-Reihe, hat im Rahmen eines "Zelda-"Konzerts in Osaka gefragt, was das Publikum von einem "The Legend of Zelda: Skyward Sword" für die Switch halten würde. Das berichten zumindest mehrere Personen, die auf dem Konzert waren.

Weitere Andeutungen machte er nicht, aber möglicherweise ist tatsächlich eine entsprechende Umsetzung von "The Legend of Zelda: Skyward Sword" in der Mache. Zuletzt meinte ein Redakteur von GameInformer, dass ein neues "The Legend of Zelda"-Spiel vielleicht früher als gedacht auf den Markt kommen wird. Eine Ankündigung könnte auf den Game Awards 2018 passieren.

Kommentare