Hitman 5: Absolution

News

Hitman 5: AbsolutionEin Jahr Hitman: Absolution

News

Könnt ihr euch noch an den 20. November letzten Jahres erinnern? An diesem Tag stolperte der bekannte Hitman mit "Hitman: Absolution" in die Spielewelt und sorgt mittlerweile für ein Jahr für Trubel.

Hitman 5: AbsolutionVerkleidungssystem soll überarbeitet werden

News

Dass in "Hitman 5: Absolution" noch nicht alles glatt läuft, das wissen nicht nur die Spieler, sondern auch das Entwickler-Unternehmen IO Interative. Diese wollen den Verkleidungs-Modus von "Hitman" möglicherweise einer Überarbeitung unterziehen.

Hitman 5: AbsolutionKein Speichern möglich

News

Für die Konsolen-Fassungen von "Hitman 5: Absolution" gibt es derzeit keine guten Neuigkeiten. Ein Speicherproblem hält die Spielergemeinschaft auf Trab und sorgt dafür, dass Speicherstände einfach nicht zu laden sind.

Hitman 5: AbsolutionDialog-Schreiber beweisen Wortwitz!

News

"Hitman: Absolution" besitzt über 300 verschiedene Sprecher und Schauspieler. Zwar kann hiervon nicht jeder in Szene gesetzt werden, dennoch haben die Dialogschreiber des Spiels eine verdammt gute Arbeit abgeliefert. Einige Dialoge wurden nun zusammengetragen und zur allgemeinen Belustigung zu...

Hitman 5: AbsolutionContract Modus nun offen für alle!

News

Wollte man bislang den "Contracts" Modus in "Hitman: Absolution" spielen, benötigte man einen entsprechenden Online Pass. Mittlerweile wurde diese Beschränkung jedoch aufgehoben, sodass jeder Spieler nun besagten Modus nutzen kann.

Hitman 5: AbsolutionKneipenschlägerei!

News

Schon Nathan Drake wusste, in ner Bar gehts als hoch her. Auch in "Hitman: Absolution" betritt man als Spieler ein gut besuchtes Wirtshaus und muss trotzdem seinem Tagewerk als Assassine nachgehen. Doch wie geht man hierbei am besten vor?

Hitman 5: AbsolutionEine lebendige, atmende Welt (Video)

News

In einem neuen Trailer zu "Hitman: Absolution" gehen die Entwickler einmal mehr auf die neue Welt des Spiels ein. Diese soll nicht mehr so statisch und "steif" wie die meisten Gegenden der Vorgängerspiele wirken.

Hitman 5: AbsolutionDas sind die Schauspieler von "Hitman: Absolution"

News

In knapp einem Monat schleicht er wieder, der "echte" Assassine. Doch noch müssen sich Fans ein wenig gedulden. Damit das Warten jedoch nicht allzu unterträglich erscheint, veröffentlicht Publisher Square Enix hin und wieder einige Infohappen. So auch nun die Liste der Schauspieler, die für die...

Hitman 5: AbsolutionWaffenpower im Fokus!

News

Dass Agent 47 nicht nur schleichen und heimlich meucheln kann, dürfte spätestens seit einigen Trailern zum neusten Abenteuer des glatzköpfigen Profikillers bekannt sein. Nun wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der eine Reihe von 47s Waffen in Aktion zeigt.

Hitman 5: AbsolutionHitman: Sniper Challenge als eigenständiges Spiel

News

Ursprünglich war das Spiel "Hitman: Sniper Challenge" rein als Vorbestellerbonus für "Hitman: Absolution" geplant, doch stellte sich das Spiel als Überraschungshit heraus. Dieser Erfolg ermöglicht es Entwickler IO Interactive nun in grösseren Dimensionen zu planen.