GRID 2

News

GRID 2Holt euc hden Demolition Derby Modus

News

Für den PC und die Xbox 360 wurde ein neuer Modus veröffentlicht, bei dem es sich um den Demolition Derby Modus in "GRID 2" handelt. Ihr könnt euch den Modus kostenfrei via Steam oder Xbox Live herunterladen.

GRID 2Neuer Modus erweitert das Rennspiel

News

Codemasters hat Neuerungen für das Rennspiel "GRID 2" im Gepäck. Mit dabei ist unter anderem ein ganz neuer Spiel-Modus, der auf den Namen "Demolition Derby" hört.

GRID 2Super Modified Pack ab sofort erhältlich

News

Für das Rennspiel „Grid 2“ hat Codemasters das Super Modified Pack als Download-Inhalt bereit gestellt. Dieses Set kostet 480 Microsoft-Punkte bzw. 4,99 Euro für PC oder PlayStation 3 und ist für PC und Xbox 360 bereits ab heute erhältlich. PlayStation 3-Nutzer müssen sich noch bis morgen gedulden.

GRID 2Launch-Trailer

News

Seit heute ist "Race Driver: GRID 2" für Xbox 360, PlayStation 3 und PC im Handel erhältlich. Passend dazu gibt's von Codemasters den Launch-Trailer zu "GRID 2" zum Bestaunen.

GRID 2Dallara IndyCars - Video

News

Rechtzeitig zum Indy 500 veröffentlicht Codemasters ein neues und passendes "GRID 2"- Gameplay-Video, in dem Dallara IndyCars über den weltbekannten Indianapolis Motor Speedway rasen.

GRID 2Gameplay zu Okutama Drift veröffentlicht

News

"GRID 2" ist ein Rennspiel, das neben dem normalen Rennmodus auch zahlreiche andere Inhalte bietet. Unter anderem dürfen sich Spieler über das Okutama Drift Event freuen. Hierzu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht.

GRID 2Diese Hardware sollte der PC besitzen

News

Schon bald dürfen sich Fahrer erneut hinter das virtuelle Lenkrad schwingen. Jedoch sollte vor Rennbeginn geprüft werden, ob das Fahrzeug überhaupt die nötige Hardware besitzt.

GRID 2Live Routes - Feature

News

Zu "Race Driver: GRID 2" gibt's ebenfalls neues Gameplay-Video-Material. Im aktuellen "GRID 2"-Clip werden euch die sogenannten "Live Routes" erklärt. Was sich dahinter verbirgt?

GRID 2Unglaublich viele Kombinationsmöglichkeiten

News

Codemasters hat jüngst ein Video veröffentlicht, das dem Zuschauer einige Einblicke in die Welt des Rennspiels "Race Driver: GRID 2". Unter anderem bekommen Zuschauer Bilder des Indianapolis Motor Speedways gezeigt. Darüber hinaus zeigt der Trailer einige Features des neuen Editors.

GRID 2Neuer Mehrspieler-Trailer

News

Das Multiplayer-Video gewährt den Spielern einen ersten Ingame-Blick auf den legendären Indianapolis Motor Speedway Circuit. Die Kult-Location ist nicht nur die grösste Einrichtung der Welt für Sportevents, sondern auch seit über einem Jahrhundert das Zuhause des amerikanischen Motorsports.

GRID 2Neuer Multiplayer-Trailer

News

Das Multiplayer-Video gewährt den Spielern einen ersten Ingame-Blick auf den legendären Indianapolis Motor Speedway Circuit. Die Kult-Location ist nicht nur die grösste Einrichtung der Welt für Sportevents, sondern auch seit über einem Jahrhundert das Zuhause des amerikanischen Motorsports.

GRID 230 Stunden Spielspass

News

Die Macher des Rennspiels "GRID 2" sprechen über den Zeitumfang der Kampagne. So soll der Titel im Gegensatz zu den typischen 6-Stunden-Spielen, deutlich länger Spass bereiten.

GRID 2Elimination-Rennen kennen kein Erbarmen

News

Wer sich an das in die Jahre gekommene "Need for Speed 2" erinnern kann, der kennt auch den Fahrmodus, in dem nach jeder Runde der schlechteste Fahrer aus dem Feld aussortiert wird. Einen ähnlichen Modus bietet auch "GRID 2".

GRID 2Neue Autos für Grid 2 vorgestellt

News

Codemasters hat heute neue Autos, Schauplätze und Racing Clubs vorgestellt, auf welche sich die zukünftigen Spieler in "GRID 2" ab dem Release am 31. Mai freuen dürfen.

GRID 2Neues Entwickler-Video

News

Heute schon auf der Rennstrecke gewesen? Gas gegeben und um die Kurven gedriftet? Nein? Dann schnell zum "GRID"-YouTube-Kanal von Codemasters und die tägliche Dosis Renn-Action abholen.

GRID 2An American Dream

News

Codemasters hat gestern Abend das erste Video in einer Reihe von neuen Trailern zu "GRID 2" veröffentlicht: Denr "World Series Racing Part 1: An American Dream"-Trailer.

GRID 2Codemasters gibt Vorbestellerboni bekannt

News

Codemasters plant in Zukunft das Spiel "Race Driver: GRID 2" zu veröffentlichen. Um jedoch Spieler schon vor dem Release auf das Rennspiel einzustimmen, gibt der Entwickler nun die offiziellen Vorbestellerboni bekannt.

GRID 2Release-Termin des Rennspiels

News

Wer sich schon länger auf die Veröffentlichung des zweiten Teils der "Race Driver: GRID"-Reihe freut, für den haben wir heute positive Meldungen bezüglich des Release-Termins.

GRID 2Kommt das Spiel doch?

News

Mittlerweile ist es über vier Jahre her, seit Entwickler Codemasters "Race Driver: GRID" auf den Markt geworfen hat. Tatsächlich war das Spiel dazu imstande, sehr schnell in die Herzen von Spielern zu fahren, welche nun nach langer Wartezeit sich nach einem Nachfolger verzehren. Tatsächlich soll...

GRID 2Nach "F1" kommt ein neues "GRID"

News

Offensichtlich ist bei Codemasters ein weiterer Teil des hochgelobten Rennspiels "Race Driver: GRID" in Arbeit. Der vorläufige Name "Race Driver: GRID 2" ist zwar bekannt, aber einen Releasetermin gibt es noch nicht.