Games.ch

Das neue Spiel von Sucker Punch

Kein E3-Auftritt, aber es ist in Arbeit

News Michael Sosinka

Das neue Spiel von Sucker Punch liess sich nicht auf der E3 2017 blicken, aber laut Sony ist das Projekt weiterhin in der Entwicklung.

Screenshot

Sucker Punch ("Infamous"-Reihe) arbeitet schon seit einer Weile an einem neuen Spiel. Sony hat den Titel sogar schon im Dezember 2015 erwähnt, ohne aber Details zu nennen. Viele Fans haben auf eine Enthüllung auf der E3 2017 gehofft, doch es ist nichts passiert.

Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat auf der E3 2017 lediglich angemerkt, dass er das Game schon viele Male gespielt hat. "Es ist ein Spiel. Sie machen keine Filme," so seine weiteren Worte. Möglicherweise wird das Projekt in diesem Jahr angekündigt, denn immerhin finden noch einige grosse Events statt.

Das hat Shuhei Yoshida gesagt: "I have played many, many more times of such game; and every time I play ... I shouldn't be talking any more. It is a game. They are not making movies. It is now very narrow."

Kommentare