EA Sports (Schweiz)

News

FIFA 14Kostenlos zu jedem Xbox One-PreOrder

News

Habt ihr euch die Xbox One vorbestellt? Zu jedem PreOrder wird es gemäss Microsoft ein kostenloses "FIFA 14" geben. Die Frage die sich natürlich aufdrängt: Was passiert mit uns Schweizern?

Swiss Gaming NightGaming Event mit heissen Preisen in Zürich

News

Eine Schweizer Premiere der Extraklasse: Intel, ASUS, Kingston, EA und EA SPORTS und Namco Bandailaden Euch zur ersten Swiss Gaming-Night ein, die am 21. Juni 2013 im Anschluss an die festliche Verleihung des Swiss Assembler Award 2013 im World Trade Center in Zürich stattfinden wird.

FIFA 13Unsere FIFA 13-Enthüllung Teil 1: Der grosse Fake beim Freistoss

News

"FIFA 13" – die Weltpremiere. GAMES.CH ist für euch nach London gejettet, hat gut einen Tag mit dem neuen "FIFA" verbracht, zahlreiche Designer und Producer von EA Vancouver interviewt und hat die volle Info-Ladung zur neuesten Fussballsimulation aus dem Hause Electronic Arts.

NHL 13Bestimmt das Cover

News

Kaum hat der Frühling angefangen, so schickt sich EA SPORTS an "NHL 13", welches wohl im September erscheinen wird, etwas in den Vordergrund zu rücken - zumindest das Cover...

FIFA Street 4Neues Video erklärt World-Tour-Modus

News

In einem neuen Video von Electronic Arts erklärt Sid Misra, der Line Producer von "FIFA Street", wie der World-Tour-Modus des Spiels funktioniert, und wie ihr es zu Weltruhm schaffen könnt.

FIFA Street 4Details zum Street Network

News

EA Sports enthüllte jetzt zahlreiche Details zum kommenden Street Network für soziale Interaktion in "FIFA Street", welches am 13. März 2012 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen wird.

Grand Slam Tennis 2VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News

Er trägt keine gelben Klamotten und sieht auch nicht aus wie ein Clown, trotzdem lautet sein Namen McDonald. Dieser ist Produzent und treibende Kraft hinter "Grand Slam Tennis 2". In einem hierzu veröffentlichten Trailer meldet sich Nate McDonald zu Wort und erzählt uns ein wenig über die...

FIFA Street 4WOG.CH - Vorbestelleraktion

News

Unsere Freunde bei World of Games haben kürzlich eine neue Vorbesteller-Aktion gestartet. Dieses Mal geht es um den nächsten EA Sports Titel "FIFA Street". (Hinweis: Die "12" im Titel stammt von uns, da es ja eigentlich schon einmal ein "FIFA Street" gab)

FIFA Street 4Exklusiven "Lionel Messi" Vorbesteller-Bonus

News

EA SPORTS feiert die Verpflichtung des beim ruhmreichen FC Barcelona glänzenden argentinischen Superstars - und zwar mit einem speziellen Vorbesteller-Bonus für "FIFA Street", das im März 2012 erscheint. Fans, die "FIFA Street" bei den teilnehmenden Online Händlern sowie im stationären Handel...

FIFA Street 4Messi jetzt bei EA SPORTS

News

Leo Messi spielt neu für das EA SPORTS FIFA Team! Electronic Arts bringen Fussball zurück auf die Strassen und in die Metropolen der grossen weiten Welt: spielt 5 gegen 5 - und jetzt eben auch mit Leo Messi!

FIFA Street 4Neuer Trailer

News

Das neue "FIFA Street" wurde an der diesjährigen gamescom das erste Mal erwähnt, respektive für März 2012 angekündigt. Inzwischen ist ein neuer Trailer zum Spiel erschienen.

FIFA 13David Rutter hat bereits viele Ideen

News

Kaum ist "FIFA 12" erschienen, gibt es die erste Newsmeldung zum Nachfolger. Wie David Rutter in einem kürzlich getätigten Interview verlauten liess, haben die Entwickler noch einiges vor mit der "FIFA"-Reihe.

FIFA 12Release vorverschoben...

News

Der Verkaufstermin von "FIFA 12" wurde, wie EA mitgeteilt hat, um einen Tag vorverschoben. Neu wird der Titel bereits am Mittwoch, 28. September in den Regalen zu finden sein.

FIFA Street 4Video zum neuen Fussball-Titel

News

Abseits der grossen und weltbekannten Stadien habt ihr im neuen "FIFA Street" die Möglichkeit zum grossen Fussball-Star aufzusteigen. Der neue EA Sports Fussball-Titel wurde erstmals an der gamescom in Köln präsentiert.

EA SportsSeason Ticket: Viele Vorteile

News

Heute startet das bereits angekündigte Vorteilsprogramm "EA SPORTS Season Ticket" für Microsoft Xbox 360 und verbessert das Spielerlebnis mit Premium-Vorteilen für vier teilnehmende EA SPORTS-Titel.

FIFA 12Weitere Features werden an der gamescom vorgestellt

News

"FIFA 12" Fans dürfen sich auf weitere Features in der neuen Ausgabe des Fussball-Klassikers freuen. Wie David Rutter an einem kürzlich getätigten Interview erklärte, sind erst etwa 3/4 aller Features bisher gezeigt worden.

FIFA 12Schweizer FIFA-12-Pate: Valentin Stocker

News

Wie EA heute verlauten lässt, bleibt uns der FC-Basel-Spieler Valentin Stocker als FIFA-Pate erhalten. Den momentan verletzten Mittelfeldspieler des amtierenden Schweizermeisters freut es.