505 Games kooperiert mit Limbic Entertainment

Survival-First-Person-Shooter entsteht

News Michael Sosinka

505 Games und Limbic Entertainment arbeiten zusammen, um einen Survival-First-Person-Shooter mit Sandbox-Elementen zu veröffentlichen.

Screenshot

505 Games und Limbic Entertainment ("Might & Magic"-Reihe, "Tropico 6") kooperieren. 505 Games hat die Rechte an der weltweiten Veröffentlichung von Limbic Entertainments nächstem Titel erworben, einem noch nicht angekündigten Survival-Sandbox-Spiel. Details zu dem Projekt fehlen leider noch.

"Wir halten immer Ausschau nach neuen Entwicklungspartnern, um dem auf Indie-Spiele ausgerichteten Portfolio etwas Einzigartiges und Anderes hinzuzufügen, und Limbic Entertainments neues Projekt ist genau das," so Tim Woodley, SVP of Global Brand and Marketing von 505 Games. "Das Team bei Limbic geht beim Online-Multiplayer-Survival-Genre an die Grenzen, mit einer neuen Herangehensweise in einer aufstrebenden Spielwelt mit innovativem Charakterfortschritt. Wir freuen uns schon darauf, dabei zu sein, um den Titel den Spielern weltweit zu präsentieren."

"Unser Team freut sich darauf, in die Erschaffung einer neuen Marke einzutauchen, und besonders über die kreative Freiheit in Zusammenarbeit mit 505 Games," so Stephan Winter, CEO von Limbic Entertainment. "505 hat sich einen Namen als grossartiger Publishing-Partner gemacht, und wir wussten sofort, dass es das richtige Unternehmen ist, um dieses Projekt gemeinsam mit uns anzugehen, wenn wir die aktuellen Grenzen des Survival-Genres durchbrechen wollen. Wir glauben, dass die Spieler wirklich auf das Spiel anspringen werden, und wir freuen uns schon darauf, bald weitere Details bekanntzugeben."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare