Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHED

News

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDRealismus - Video

News

Electronic Arts hat wiederum ein neues Video via youTube veröffentlich. Im aktuellen Video wird der Realismus und die Authentität des neusten "Need for Speed"-Racers detailiert hervorgehoben.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDSEAT und EA geben gemeinsam Vollgas!

News

Electronic Arts Schweiz und SEAT Schweiz geben heute Ihre Zusammenarbeit rund um das Video-Spiel „Shift 2 Unleashed“ bekannt. Der neueste Ableger aus der Need For Speed-Reihe, der mit über 100 Mio weltweit verkauften Einheiten erfolgreichsten Rennspiel-Serie überhaupt, erweist sich dafür als...

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDTeaser - Trailer

News

Electronic Arts ist fies! Schon wieder ein toller Trailer... Bis ihr das Spiel aber in die Finger kriegt, wird noch etwas Zeit vergehen. Am 24. März 2011 laufen bei unseren Rennsport-Fans die Motoren oder eben PS3 und Xbox 360 heiss

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDLimited Version angekündigt

News

Am 24. März 2011 laufen bei Rennsport-Fans die Motoren heiss - "SHIFT 2 UNLEASHED" wird dann im Laden stehen. Spieler können sich schon jetzt ihren Platz in der Startaufstellung sichern, indem sie die "SHIFT2 UNLEASHED Limited Version" vorbestellen.

Need for Speed: SHIFT 2 UNLEASHEDEA lässt erneut die Motoren röhren

News

Das Rennen um Platz 1 wird spannender! "SHIFT 2 UNLEASHED", der nächste Teil der Blockbuster-Simulationsserie Need for Speed befindet sich in der Entwicklung. Der erste Teil von SHIFT erschien im September 2009 und hat sich weltweit knapp fünf Millionen Mal verkauft.