Warface

News

WarfaceStart der Open Beta für die Xbox 360

News

Wer "Warface" nicht auf dem PC zocken möchte, der hat vielleicht Lust, die neue Xbox-360-Fassung des Spiels auszuprobieren. Genau diese Version ist jetzt in die offene Testphase gestartet.

WarfaceZwei neue Spiel-Modi angekündigt

News

Für den kostenlosen Online-Shooter "Warface" wurden zwei neue Spiel-Modi angekündigt, bei denen es sich um "Tower Raid" und "Capture" handelt. Gerade letztgenannter Modus dürfte euch im Shooter-Genre durchaus bekannt sein.

WarfaceOpen Beta für die Xbox 360

News

Wer den kostenlosen Shooter "Warface" nicht auf dem heimischen PC zocken möchte, der hat nun die Chance dazu, das Spiel auch auf Microsofts Xbox 360 zu spielen.

WarfaceRelease-Termin bekanntgegeben

News

Die chinesischen und russischen Fans von Shootern dürfen sich bereits seit einiger Zeit im Online-Shooter "Warface" austoben. Nun steht endlich unser Termin fest.

WarfaceNeun Millionen ...

News

Bereits im November 2012 gaben die Macher von "Warface" bekannt, dass die Nutzerzahlen des Spiels bereits auf über fünf Millionen Spieler in Russland angestiegen seien.

WarfaceÜber fünf Millionen Nutzer in Russland

News

Das Entwickler-Unternehmen Crytek gibt bekannt, dass der First Person Shooter "Warface" in Russland äusserst erfolgreich vertrieben wird. So darf sich das Spiel in Russland über fünf Millionen registrierte Nutzer freuen!

WarfaceMMOFPS nun auch auf Deutsch angekündigt!

News

Das Entwickler-Unternehmen Crytek hat in Zusammenarbeit mit Trion Worlds, die vor allem durch das Online-Rollenspiel "Rift" bekannt geworden sind, die deutsche Version des MMOFPS "Warface" angekündigt.

WarfaceCrytek kündigt free2play Spiel an

News

Bereits Anfang des Jahres haben sich die "Crysis"-Entwickler den Namen "Warface" gesichert. Was dahinter steckt war bisher ein Geheimnis. Dieses ist nun gelüftet worden.