Warface

Open Beta für die Xbox 360

News Sharlet

Wer den kostenlosen Shooter "Warface" nicht auf dem heimischen PC zocken möchte, der hat nun die Chance dazu, das Spiel auch auf Microsofts Xbox 360 zu spielen.

Screenshot

Crytek hat nun ganz offiziell die offene Beta-Phase von "Warface" für die Xbox 360 von Microsoft gestartet. Angekündigt wurde der offene Test, bei dem alle Spieler und interessierten Shooter-Fans teilnehmen können, bereits vor einer Weile. Damals hiess es allerdings, dass es im Frühjahr 2014 losgehen wird. Nun ist es dann endlich soweit!

Wer Interesse hat, am offenen Test von "Warface" teilzunehmen, kann sich auf der offiziellen Internetseite des Spiels einen entsprechenden Zugang einrichten. Wie schaut es bei euch aus - spielt ihr "Warface" am PC, oder schaut ihr jetzt mal in die Xbox-360-Fassung rein? 

Kommentare