Carcassonne

Caracassone - Test / Review - Bau dir doch einfach dein eigenes Königreich

Ein schönes Gläschen Rotwein, ein Stück Käse, frisches Baguette und der Geschmack vom guten Leben - das ist Carcassonne, wie es im Buche steht. Denke ich, ich habe zwar schon unzählige Königreiche in und um Carcassonne gebaut, den Ort in Südfrankreich habe ich leider noch nie besucht. Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich auch auf der Switch in den Genuss des wohl beliebtesten und bekanntesten Brettspiel der aktuellen Zeit kommen kann. Doch lohnt sich der teure Ausflug?

Artikel lesen

Eines der Besten spiele überhaupt. Hab dies als offline game und am PC. Sieht echt interessant aus auf den NitendoSwitch. Aber hab die Konsole noch nicht. Evtl. Bald für Kinder

17. Dez 2018 / 18:54 Beitrag melden Br un o Port