Call of Juarez: The Cartel

Launch-Trailer

News Roger

In wenigen Tagen, genauer dem 21. Juli, erscheint "Call of Juarez: The Cartel". Passend zum baldigen Verkaufsstart hat Ubisoft den Launch-Trailer zum neuen Spiel freigegeben.

"Call of Juarez: The Cartel" erzählt eine Geschichte, die damit beginnt, dass ein fiktives Drogenkartell einen Bombenanschlag auf das Gebäude einer amerikanischen Strafverfolgungsbehörde verübt. Das Gebäude wird verwüstet und viele Menschen kommen dabei ums Leben. Der Angriff erfolgte derart überraschend, dass die Amerikaner nun annehmen, dass die Bundesbehörden von Mitgliedern des Kartells unterwandert wurden. Die amerikanischen Bundesbehörden stellen darauf hin ein Spezial-Sonderkommando zusammen, deren Aufgabe es ist, die Mitglieder des Kartells dingfest zu machen.

Kommentare