Games.ch

Saints Row: The Third demnächst für Switch

Termin für das Full Package

News Release-Termin Michael Sosinka

Deep Silver hat bekannt gegeben, wann genau "Saints Row: The Third - The Full Package" für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

Deep Silver hat schon auf der gamescom 2018 angekündigt, dass das Open-World-Actionspiel "Saints Row: The Third" für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird, und zwar als sogenanntes "Full Package". Nun steht der Termin für das komplette Paket fest.

"Saints Row: The Third - The Full Package" wird am 10. Mai 2019 für die Switch erscheinen, wie jetzt bestätigt wurde. Enthalten sind neben dem Hauptspiel die drei Missions-Pakete sowie mehr als 30 Items, die über DLCs herausgebracht wurden. "Saints Row: The Third" wurde ursprünglich im November 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht.

Kommentare