From Software hat keine weiteren VR-Pläne

Studio wartet auf bessere Hardware

News Michael Sosinka

From Software hat derzeit nicht vor, ein weiteres VR-Spiel zu entwickeln. Man will erst abwarten, bis es bessere Hardware gibt.

Screenshot

Nach "Déraciné" hat From Software keine weiteren VR-Pläne. Der Producer Masanori Takeuchi sagte: "Im Moment gibt es keine festen Pläne. Weil die Hardware bei Déraciné eigentlich etwas eingeschränkter war, als wir erwartet haben. Wir konnten die Dinge, die wir mit PSVR umsetzen wollten, nicht ganz darstellen."

"Vielleicht warten wir also ein wenig und sehen, was mit der PlayStation 5 oder der Hardware der nächsten Generation passiert. Dann werden wir erkennen, welche Art von Leistung wir daraus ziehen und was wir auf dieser Hardware rendern können, um eine Entscheidung treffen," so Masanori Takeuchi. From Software hat bereits Ideen für mögliche VR-Spiele, aber man will abwarten, bis die Hardware vorankommt.

Kommentare