Telltale Games bestätigt weitere Switch-Spiele

Batman, Guardians of the Galaxy & mehr

News Michael Sosinka

Telltale Games hat auf der gamescom 2017 in Köln ziemlich konkret bestätigt, dass man mehr Switch-Spiele veröffentlichen wird.

Screenshot

Telltale Games hat bisher nur die erste Staffel von "Minecraft: Story Mode" für die Switch im Line-Up, aber in den letzten Wochen wurde es immer wahrscheinlicher, dass da mehr kommen wird. Auf der gamescom 2017 in Köln haben die Entwickler schon recht deutlich weitere Spiele bestätigt.

Job Stauffer, Head of Communications bei Telltale Games, sagte in einem Livestream: "Minecraft ist das erste Spiel, das herausgekommen ist. Ich denke, dass man zukünftig weitere Titel wie Batman, Guardians of the Galaxy und vielleicht Minecraft: Season 2 sehen wird. Wir haben noch keine Termine, aber wir sind grosse Fans der Plattform. Mehr Telltale-Spiele werden für die Switch erscheinen. Seid gespannt darauf."

Kommentare