Schöpfer von Deadly Premonition gründet neues Studio

Swery65 arbeitet am nächsten Projekt

News Michael Sosinka

Hidetaka "Swery65" Suehiro, der Schöpfer von "Deadly Premonition", hat mit White Owls ein neues Studio gegründet, das am ersten Projekt arbeitet.

Screenshot

Hidetaka Suehiro, der Schöpfern des Kultspiels "Deadly Premonition" und "D4: Dark Dreams Don't Die", eigentlich ist er besser bekannt als "Swery65", hat im letzten Jahr Access Games verlassen, ohne genau zu verraten, was er demnächst machen möchte. Zum Glück verlässt er nicht die Spiele-Industrie.

Mit White Owls hat er jetzt ein neues Studio gegründet, das im japanischen Osaka beheimatet ist. Dort wird am ersten originalen Projekt gearbeitet, wobei leider noch nicht bekannt gegeben wurde, um was es sich genau handelt. Die Enthüllung erfolgt irgendwann später. Eine offizielle Seite ist bereits verfügbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare