Games.ch

Rare

News

Neuer Trailer zu EverwildFür Xbox Series X bestätigt

News

Microsoft und Rare haben auf dem Xbox Games Showcase wenig überraschend bestätigt, dass das Fantasy-Game "Everwild", neben dem PC und der Xbox One ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

RareWas kommt nach Kinect Sports Rivals?

News

Vielleicht kennt ihr zwar nicht das Entwickler-Studio Rare, allerdings möglicherweise den Titel, den das Unternehmen zuletzt auf den Markt gebracht hat. Dabei handelt es sich um "Kinect Sports Rivals".

RareKein "Killer Instinct 3"

News

2002 hat sich Microsoft für eine nicht gerade kleine Summe Entwickler Rare von Nintendo abgekauft. Das Studio hatte in der Vergangenheit grosse Titel wie "Project Dark" oder "007: Goldeneye" entwickelt, verkam dann aber immer mehr zum Entwickler für Jugendsoftware. Wie nun bekannt wurde, wollte...