Rare

News

Neues Banjo-Kazooie Game in Entwicklung?Angabe eines bekannten Leakers

News

Banjo-Kazooie gehört wie Crash Bandicoot und Sonic zu den beliebten Videospiel-Maskottchen der 1990er und 2000er Jahre. Seit Microsoft das Entwicklerstudio Rare im Jahr 2002 kaufte, war es bis auf Ausnahmen wie "Banjo & Kazooie: Nuts and Bolts" jedoch still um das Franchise, die Erinnerung...

GoldenEye 007 Re-Release angekündigtFür Xbox und Nintendo Switch

News

Was ein Leaker früher im Monat bereits vorwegnahm hat sich nun bewahrheitet: Ab Freitag können wir den klassischen Nintendo 64-Titel "GoldenEye 007" auch auf modernen Systemen erleben. Hinweisen auf einen Remaster gehen wir schon seit über einem Jahr nach. Einen Trailer gibt es selbstredend auch:

Stealth-Release von Goldeneye 007?Leaker spricht von Ende des Monats

News

Nach einer langen Zeit von Spekulationen und Hinweisen, wurde im vergangenen September der Re-Release von "Goldeneye 007" angekündigt (wir berichteten). Seit der Ankündigung haben wir jedoch bisher keinen Release-Termin erfahren. Ein bekannter Leaker legt nun auf Twitter nahe, dass das Game noch...

Unveröffentlichte NES-Spiele auf Ebay gestelltNapoleon RTS und Power Glove

News

Auf Ebay werden zwei seltene Spiele angeboten. Dabei handelt es sich um eine Prototyp-Kassette zu "Battlefields of Napoleon" und eine Demo des Nintendo-Spiels "Power Glove", entwickelt von Rare. Die auf Game-Archivierung fokussierte Video Game History Foundation möchte die Spiele für ihre...

Neuer Trailer zu EverwildFür Xbox Series X bestätigt

News

Microsoft und Rare haben auf dem Xbox Games Showcase wenig überraschend bestätigt, dass das Fantasy-Game "Everwild", neben dem PC und der Xbox One ebenfalls für die Xbox Series X erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer gezeigt.

RareWas kommt nach Kinect Sports Rivals?

News

Vielleicht kennt ihr zwar nicht das Entwickler-Studio Rare, allerdings möglicherweise den Titel, den das Unternehmen zuletzt auf den Markt gebracht hat. Dabei handelt es sich um "Kinect Sports Rivals".