Darksiders 2

News

Darksiders 2Neuveröffentlichung für die Wii U

News

Wer "Darksiders 2" im vergangenen Jahr gerne für die Wii U gekauft hätte und es nicht konnte, für den haben wir nun gute Nachrichten. Das Spiel ist im eShop für die Wii U jetzt endlich wieder herunterladbar.

Darksiders 2Nordic Games noch planlos mit Darksiders-Marke

News

Nach dem Kauf der Darksiders-Rechte aus der THQ-Pleite fehlen dem Entwickler scheinbar noch entscheidende Informationen zum Spiel. Es dürfte noch Jahre dauern, bis ein neuer apokalyptischer Reiter auf die Reise gehen kann.

Darksiders 2Entwickelt Crytek den Nachfolger?

News

Publisher THQ ist pleite und mit dem Unternehmen sind auch zahlreiche Spiele-Marken heimatlos geworden. Die "Darksiders"-Marke konnte jedoch bei Nordic Games unter den Hammer kommen.

Darksiders 2Crytek hat Interesse ...

News

Nach dem finanziellen Aus des insolventen Publishers THQ hat nun ein neues Unternehmen Interesse, die beliebte "Darksiders"-Marke zu übernehmen. Die Rede ist von Crytek!

Darksiders 2R.I.P Darksiders - vorläufig ...

News

Nachdem bereits von Crytek einige Mitarbeiter von Virgil Games angeworben und die "Darksiders"-IP nicht verkauft wurde, gibt nun auch der ehemalige Lead Designer der Serie das vorläufige Ende bekannt.

Darksiders 2Auch Crytek hat kein Interesse

News

Nachdem die THQ-Marken nach der Insolvenz des Unternehmens verscherbelt wurden, blieben einige Spiele zurück ... dazu zählt auch "Darksiders". Einige Mitarbeiter des Entwickler-Studios von "Darksiders" scheinen nun bei Crytek untergekommen zu sein.