Neue Projekte von Creative Assembly

Entwickler nennen Details

News Michael Sosinka

Creative Assembly hat viele verschiedene Projekte in der Mache. Die Entwickler haben jetzt einen Überblick gegeben.

Screenshot

Die Teams von Creative Assembly arbeiten an ziemlich vielen Titeln. Das sogenannte "Fantasy"-Team hat die Pre-Production eines neuen Spiels begonnen. Erste Motion-Capture-Aufnahmen wurden bereits gemacht. Möglicherweise handelt es sich dabei um "Total War: Warhammer 3". Ausserdem sind ein Update und ein DLC für "Total War: Warhammer 2" in der Mache.

Das "Saga"-Team arbeitet hingegen an einem weiteren "Saga"-Ableger. "A Total War Saga: Thrones of Britannia" wurde bereits veröffentlicht. Welche spezielle Epoche dieses Mal ausgewählt wird, ist nicht bekannt. Das historische Team ist noch immer mit "Total War: Three Kingdoms" beschäftigt, das am 23. Mai 2019 erscheinen wird.

Dann gibt es noch das "Access"-Team, das in diesem Jahr ihr neues Projekt enthüllen wird. Es ist von einem komplett neuen Genre für "Total War" die Rede. Das letzte Game ist ein First-Person-Shooter, der auf einer neuen Marke basiert und nichts mit "Total War" zu tun hat.

Kommentare