XCOM

Morgen ist es soweit ...

News Sharlet

Zum Strategie-Spiel "XCOM Enemy Unknown" wurde ein Shooter namens "XCOM" angekündigt, um den sich nun jedoch einige wilde Gerüchte und Spekulationen ranken.

http://www.youtube.com/watch?&v=sHM6AZyNFIk

So sind kürzlich alle Videos und die offizielle Webseite des Spiels aus dem Internet verschwunden. Man geht nun davon aus, dass der Shooter "XCOM" möglicherweise unter neuem Namen weiter entwickelt und dadurch auch noch mal neu angekündigt wird.

Doch wann wird es soweit sein? Publisher Take-Two Interactive hat ein neues Video veröffentlicht, in dem ein Junge mit dem Fahrrad fährt und irgendwann in den Himmel sieht ... jetzt solltet ihr ein wenig Geduld mitbringen, denn nach etwa 16 Sekunden erscheint ein Datum am Himmel.

Der 26. April 2013 ... Was erwartet uns morgen? Wird der Shooter neu angekündigt?

Kommentare