Games.ch

Hi-Rez Studios wollen Crossplay auf PS4

Bitte an Sony

News Michael Sosinka

Die Hi-Rez Studios fordern von Sony Interactive Entertainment das Cross-Play für alle Spiele. Die Mauer muss weg!

Screenshot

Zwar hat Sony Interactive Entertainment schon im letzten Jahr das Cross-Play mit anderen Plattformen bestätigt, darunter Xbox One, Switch und PC, doch bisher profitieren davon nur sehr wenige Spiele. Die Entwickler anderer Titel werden offenbar zunehmend ungeduldig.

Der CEO und Präsident der Hi-Rez Studios möchte seine Spielen auf der PlayStation 4 endlich mit dem Cross-Play-Feature versehen. Deswegen bittet er Sony auf Twitter, die Cross-Play/Cross-Progression-Mauer für alle niederzureissen. "Smite, Paladins und Realm Royale sind bereit, wenn ihr es seid," heisst es in die Richtung von Sony.

Kommentare