EA Sports

EA Sports UFC 5 - Test / Review

EA Sports UFC 5 - Test / ReviewAuf. Die. Fresse.

Test

Jetzt auch mit Frostbite-Engine: Mit " EA Sports UFC 5 " wagt die Kampfsportserie den Techniksprung. Aber wie wirkt sich das auf das Gameplay aus? Und wie anders spielt sich "UFC 5" im Vergleich zum Vorgänger? Wir verraten es euch im ausführlichen Test.

EA Sports FC 24 - Test / Review

EA Sports FC 24 - Test / ReviewNeuer Name, neues Spiel?

Test

Viel Licht, aber auch einiges an Schatten: Mit " EA Sports FC 24 " beginnt die Post-"FIFA"-Zeitrechnung für die drei Jahrzehnte alte Fussballserie. Wie gut aber ist der erste Kick unter neuem Namen? Und wie neu spielt es sich vor allem?

NHL 24 - Vorschau / Preview

NHL 24 - Vorschau / PreviewDie erhoffte Serienrevolution?

Vorschau

Mit innovativer Goalie-Ermüdung, Instinkt- und Team-Druck-System erhöht EA Vancouver dieses Jahr den Realismus der "NHL"-Serie deutlich. Aber auch sonst gibt es etliche Neuerungen auf dem Eis und abseits des Eises, die " NHL 24 " zum bislang besten Teil der Reihe machen könnten.

EA Sports FC 24 - Vorschau / Preview

EA Sports FC 24 - Vorschau / PreviewNeuer Name, alte Qualitäten?

Vorschau

"FIFA" war gestern, heute heisst es "Willkommen im Club" zu "EA Sports FC 24": Der Fussball-Platzhirsch trägt einen neuen Namen . aber bedeutet das auch eine neue Epoche für die inzwischen 30-jährige Serie? Wir hatten die Chance, " EA Sports FC 24 " bereits ausführlich anzutesten!

NHL 23 - Test / Review

NHL 23 - Test / ReviewAuf ganz dünnem Eis ...

Test

Kommt nach dem Wechsel zur Frostbite-Engine im vergangenen Jahr endlich die Eishockey-Revolution? Wir verraten, wieso " NHL 23 " zwar ein richtig gutes Sportspiel ist, wir aber dennoch dezent enttäuscht sind.

FIFA 23 - Test / Review

FIFA 23 - Test / ReviewWie gut ist das finale "FIFA"?

Test

Souveräne Titelverteidigung oder perfektes Abschiedsspiel? Wir knöpfen uns "FIFA 23" auf der PlayStation 5 vor und verraten, wieso das letzte "FIFA" unter diesem Namen zwar gut ist, aber auch noch einige Problemfelder mit sich bringt.

NHL 23 - Vorschau / Preview

NHL 23 - Vorschau / PreviewHeiss aufs Eis?

Vorschau

EA Sports bläst zur alljährlichen Sportoffensive: Auf "Madden NFL 23" und "FIFA 23" folgt die Eishockey-Simulation " NHL 23 ". Welche Veränderungen prägen diesmal das Spiel? Und lohnt sich für Serien-Freunde überhaupt der Umstieg auf die neue Version?

FIFA 15FIFA Ultimate Team: Wie Panini nur anders

Test

Xabi Alonso zum FC Bayern. Angel Di Maria zu Manchester United. Diego Costa zu Chelsea. Toni Kroos und James Rodriguez zu Real Madrid. Es war einiges los auf dem Transfermarkt. Zeit, dass endlich Fussball gespielt wird. Und an dieser Stelle ist nicht die Premiere League oder die Bundesliga...

FIFA 15Sturz-Volleys, Hackentricks, Kunstschüsse: Das unberechenbarste FIFA

Test

"FIFA 15" im Mega-Test. Gut eine Woche haben wir mit dem neuen "FIFA" von EA Sports verbracht und sind von anfänglichen Kleinigkeiten auf viele grosse Veränderungen gestossen. So wurde das Kunstschuss-System komplett überarbeitet, fallen deutlich öfter Hacken-Treffer, die sich erstaunlich gut...

NHL 15Nur echt ist noch schöner

Test

Nicht mehr lange und dann startet in Nordamerika die neue Eishockeysaison. Schweizer Spieler wie Jonas Hiller und Reto Berra haben neue Vereine und hoffen auf den ganz grossen Coup. Und auch die Fans des digitalen Eishockeys haben etwas Neues, nämlich den neusten Ableger aus dem Hause EA Sports....

EA Sports Artikel