Yusuke Hashimoto hat Platinum Games verlassen

Der Director von Bayonetta 2

News Michael Sosinka

Yusuke Hashimoto, der bei Platinum Games an vielen Spielen wie "Bayonetta", "Bayonetta 2" und "Star Fox Zero" mitgearbeitet hat, hat das Studio verlassen.

Screenshot

Yusuke Hashimoto, der unter anderem als Director für "Bayonetta 2" verantwortlich war, hat Platinum Games verlassen. Auf Twitter schrieb er: "Gestern war mein letzter Tag bei Platinum Games. Die Erinnerungen, die ich während meiner 13 Jahre bei Platinum Games gemacht habe, als ich mit Dutzenden von talentierten Persönlichkeiten an Bayonetta, Bayonetta 2 und Star Fox Zero gearbeitet habe, sind für mich unbezahlbar."

Er ergänzte: "Lasst mich diese Gelegenheit nutzen, um meinen Dank mit allen zu teilen, die mit mir gearbeitet, mich unterstützt oder meine Spiele gespielt haben. Ich hoffe, dass ich die Erfahrungen, die ich bei Platinum gesammelt habe, verwenden kann, um sie bei meinen zukünftigen Arbeiten zu nutzen. Nochmals vielen Dank." Was er jetzt machen wird, hat er nicht verraten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare