Gatling Gears

Pausenlose Action gepaart mit liebevollem Artdesign

Test Guest getestet auf Xbox 360

Eine simple aber schöne Welt

Die Landschaften von Mistbound sind wunderschön. Von Wüsten bis zu schneebedeckten Wäldern ist alles dabei. Die etwas comicartige Grafik passt perfekt zum Spiel, und die sich veränderte Umwelt verleiht dem Spiel das gewisse Etwas. Wenn man sich durch die hochgelegenen Gebiete kämpft und um einen herum der Boden weg bricht, fühlt man geradezu, warum man das Imperium stoppen muss. Ab und zu verschwommene Texturen und kleinere Frameraten-Einbrüche, wenn mal viel los ist, fallen kaum auf.

Die Musik und die Geräusche der herumfliegenden Projektile pumpen einem so richtig das Adrenalin durch die Adern, sobald ein Kampf beginnt. Eine Sprachausgabe sucht man allerdings vergebens, viel gesagt wird aber sowieso nicht.

Screenshot

Kommentare

Gatling Gears Artikel