Dota 2-Battle Pass für The International 2017

Enthält neue Multiplayer-Kampagne

News Richard Nold

Zum diesjährigen Dota 2-Turnier “The International 2017” hat Valve nun einen Battle Pass mit interessanten Inhalten veröffentlicht.

Screenshot

„The International“, das ist der Name des alljährigen Dota 2-Turniers, bei dem die weltbesten Mannschaften um Preisgelder in Millionenhöhe antreten. Auch dieses Jahr veranstaltet der Entwickler ein solches Turnier. Passend dazu hat Valve nun einen Battle Pass veröffentlicht welcher mit neuen Immortal-Schätzen, Funktionen, Level-Belohnungen und dem brandneuen Terrain „Dark Reef“ auf euch wartet.

Die grösste Besonderheit an dem neuen Battle Pass dürfte die Mehrspieler-Kampagne „Siltbreaker“ sein, in die sich vier Spieler gleichzeitig stürzen können. Diese spielt in der besagten neuen Region. Der erste Akt soll im Mai starten, der zweite Akt folgt etwas später im Juli. Auf der offiziellen Webseite findet ihr noch weitere Details dazu.

Der Battle Pass (Level 1) kostet 9,99 Dollar, für den Stufe 75-Pass müssen Spieler 36,99 Dollar hinblättern. Aus dem Verkauf des Battle Pass fliessen 25% der Erträge in den Preisgeldtopf. Das Preisgeld von „The International 2017“ beträgt zum aktuellen Zeitpunkt 3.164.715 Dollar.

Kommentare