Super Smash Bros. Wii U

Super Smash Bros Wii U.

Super Smash Bros Wii U.Wenn Pokémon auf Nintendo-Helden treffen.

Test

Es ist der 19. November 1999. Man erinnert sich gerne an diesen Tag zurück, denn an dem Tag kam „Super Smash Bros“ auf den Markt. Der erste Titel (damals für Nintendo 64) wusste bereits absolut zu überzeugen. Ein Kampfspiel mit sehr vielen Facetten und Besonderheiten, die das Spiel komplett von...

Super Smash Bros. Wii U

Super Smash Bros. Wii UDie Nintendo-Prügelei auf dem grossen Bildschirm!

Vorschau

Letzten Monat kam die 3DS-Version des Nintendo-Kultprüglers heraus und wusste uns gänzlich zu begeistern. Doch schon bald kann man sich auch auf der Nintendo Wii U einen auf den Deckel hauen! Und ganz ehrlich – auf dem grossen Bildschirm ist es einfach ein viel massiveres Erlebnis! Was für...

Super Smash Bros. Wii U Artikel