FIFA Street 4

Exklusiven "Lionel Messi" Vorbesteller-Bonus

News Roger

EA SPORTS feiert die Verpflichtung des beim ruhmreichen FC Barcelona glänzenden argentinischen Superstars - und zwar mit einem speziellen Vorbesteller-Bonus für "FIFA Street", das im März 2012 erscheint. Fans, die "FIFA Street" bei den teilnehmenden Online Händlern sowie im stationären Handel vorbestellen, erhalten im Spiel Zugriff auf das adidas All-Star-Team, das sich aus Coverstar Lionel Messi und zwölf der besten Fussballer der Welt zusammen setzt.

Screenshot

Das Pre-Order Angebot gewährt zudem exklusiven Zugang zum "Lionel Messi Venue" in Barcelona, einer Spielumgebung, die von den Street-Fussballern inspiriert wurde, die auf und rund um die Plaça de Catalunya kicken, mitten im historischen Herzen von Barcelona.
„Das All-Star-Team von adidas ist ein Muss für Street-Fussballfans, die mit dem wahrscheinlich besten Team im gesamten Spiel aufs Feld wollen.Hinzu kommt eine Kult-Spielstätte, die von der Plaça de Catalunya inspiriert ist. Unsere Fans werden diese zusätzlichen Anreize unseres Vorbesteller-Angebots zu schätzen wissen.“Sid Misra, Lead Producer von FIFA Street

Vor Kurzem haben sich EA SPORTS und Messi auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt, wobei Messi sein Debüt auf dem Cover von "FIFA Street" gibt. Er wird auch in Marketing- und Werbekampagnen mitwirken und bei Social-Media-Aktivitäten rund um den Globus mit dabei sein.

Kommentare