Headsets

News

Headset A50 Wireless BF4 Edition (Astro)Qualität hat ihren Preis

News

Ein weiteres Mal widmen wir uns einem Hardwaretest. Dabei handelt es sich heute um ein Testbericht zu einem Headset: das Astro A50 Wireless von Aastro Gaming. Dieses spielt preislich in einer sehr hohen Liga, da es je nach Händler durchaus über 300 Schweizer Franken kosten dürfte.

Headset Ear Force DPX21 inkl. DSS (Turtle Beach)Stereo-Headset mit 7.1-Sound

News

Heute nehmen wir für euch ein zwar schon etwas älteres, aber deswegen nicht minder interessantes Produkt unter die Lupe; das “DPX21” von Turtle Beach. Diese Kombo aus dem preiswerten “PX21”-Stereo-Headset und dem “Ear Force DSS” genannten Sound-Processing-Unit verspricht uns Zockern nicht weniger...

Headset Ear Force PX22 (Turtle Beach)Ohrenschmaus oder Audio-Graus?

News

Ihr wollt was auf die Ohren? Dann haben wir vielleicht genau das Richtige für euch! Turtle Beach stellt mit dem “Ear Force PX22”-Headset ein Produkt vor, welches sowohl durch Vielseitigkeit, als auch durch gute Soundqualität und Einstellungsmöglichkeiten überzeugen soll.

Headset Carcharias (Razer)Im Assassin's Creed 4-Soundbecken

News

Leise schleicht sich der Weisse Hai in „Assassin`s Creed 4“ an, schnellt nach Oben, durchbricht die Wasseroberfläche und schnappt zu. Die Robbe hat das Nachsehen, die messerscharfen Zähne reissen grosse Stückchen aus dem zappelnden Körper.

HeadsetsHeadsets geben Arme frei

News

Headsets eröffnen eine neue Welt der Kommunikation und bringen mehr Mobilität in den Alltag Ein Headset deckt mit all seinen technischen Komponenten die gleichen Aufgaben wie ein klassischer Telefonhörer ab. Doch das Headset hat einen entscheidenden Vorteil, der es auf die...