Feature: Die 10 heissesten Videospielheldinnen

Hüllenlos: Die 10 heissesten Videospielheldinnen

Artikel Simone Schreiber

Videospiele und halbnackte Frauen gehören genauso zusammen wie schnelle Autos und Boxenluder, Konsolenspiele und nervige Updates oder "Halo" und Headshots. Zwar schreien Fans immer wieder nach realistischeren Outfits für die virtuellen Damen, aber mal ehrlich: Wer will schon Heldinnen in authentischer Rüstung sehen?

Eine schwere Plattenrüstung würde unsere Fantasyfrauen zwar wirklich schützen, doch wir würden kaum erkennen, ob sich in der Blechbüchse Männlein oder Weiblein verbirgt. Und für die blutige Zombiejagd müssten die kampflustigen japanischen Schulmädchen in Regenmantel und Gummistiefeln aufkreuzen. Nur gut, dass Game-Designer wenig Wert auf korrekte Proportionen legen und nach dem Motto "weniger ist mehr" leben. Kurz einfach Männer sind. GAMES.CH kürt die Top 10 der am leichtesten bekleideten Videospiel-Heldinnen. 3,21, start the show, Bühne frei für die Gewinnerinnen und viel Spass mit vielen schicken und freizügigen Screenshots.

 Platz 10: Lara Croft (Tomb Raider)

Screenshot

Kategorie: Powerfrau
Beruf: Archäologin
Prozent des Körpers bedeckt: 40-50%
Attraktivitätsbonus: Durchtrainiert

Als Videospielikone Lara Croft 1996 zum ersten Mal über die Bildschirme flimmerte, trug sie schon die charakteristischen und für damalige Verhältnisse ziemlich gewagten Hotpants und ein auffälliges, türkises Tanktop. Über die Jahre wurde das Höschen enger und das Oberteil bauchfreier – und wir konnten Lara in vielen anderen Outfits bewundern, wie einem hochgeschlitzten Cocktailkleid, einem knappen Taucheranzug oder als heisse Rockerbraut. Zugegeben, im Vergleich zu ihren Konkurrentinnen hält sich die Archäologin noch züchtig bedeckt, mit dem berühmten Nacktpatch sieht die Sache jedoch anders aus.

 

Kommentare

Feature: Die 10 heissesten Videospielheldinnen Artikel