Games.ch

Features

Feature: iOS-Top-5 - Juni 2017 - iOS-Special - Best of Juni 2017

Kein Zweifel, der Juni war ein ungewöhnlicher Hitzemonat. Aber war es auch ein heisser Monat für iPhone-Zocker? Das kommt natürlich immer ein wenig auf die Sichtweise an. Aus den erneut unzähligen neuen Games, die in Apples App-Store aufgetaucht sind, haben sich vergangenen Monat zum Beispiel einige Puzzle-fokussierte Games besonders hervorgetan. Aber den ersten Platz hat sich ein Spiel gesichert, welches mit Puzzles so absolut gar nichts am Hut hat. Ist auch etwas für Euch dabei? Findet es heraus in unseren Top-5 der iOS-Spiele, die im Juni 2017 den Weg auf unsere iPhones und iPads gefunden haben.

Artikel lesen

@Jan: Sorry, wir hatten Montag-Dienstagmorgen ein kleines Problem mit dem CMS. (Der liebe Cache hat einmal mehr Probleme gemacht)

19. Jul / 20:18 Roger

@Alban: Ja, wohl der Übersichtlichkeit zuliebe, wäre auf dem iPhone-Screen halt schon alles seeehr klein dann. @Jan: Stimmt, ist gemeldet und wird hoffentlich in Kürze gefixt. Danke für den Hinweis!

18. Jul / 11:43 Beat Küttel

Die Links gehen nicht mehr, kommt immer wieder die Seite mit dem Prison Architect, die anderen 4 Seiten werden nicht angezeigt. Bitte um Korrektur

18. Jul / 10:02 Jan [Gast 30]

Prison Architect gibts nur auf dem Ipad. Schade!

14. Jul / 22:21 Alban Bochsler [Gast 16]

Ja, der freut sich, der Beat. ;) Danke! Sehe das genauso mit dem unterwegs-Zocken. Zwar sind z.B. Vita, 3DS oder neu auch die Nintendo Switch natürlich ebenfalls bestens geeignet fürs unterwegs zocken, aber die meisten Spiele sind dann eben doch irgendwie auf längere Play-Sessions ausgelegt (trotz Sleep-Mode etc.). Da kommen Gaming-Apps im Häppchen-Format wie eben z.B. "Framed 2" wirklich gelegen, und man kann auch wenn man nur mal 10 Minuten Zeit hat zocken und hat doch das Gefühl, einen kleinen Fortschritt erzielt zu haben.

14. Jul / 13:35 Beat Küttel

Sali Tobias! Danke für dein Feedback und das Lob! Da wird sich Beat sicher auch drüber freuen - mit Garantie! Ich persönlich spiele übrigens "Summoners War" seit über 2.5 Jahren!

14. Jul / 12:07 Roger

"Framed 2" ist eines meiner absoluten Liebslingsspiele! Ich liebe es einfach. Allgemein bin ich ein riesengrosser Fan von Spiele-Apps, denn ich habe meist keine Zeit (aus beruflichen Gründen) zuhause zu zocken, weswegen Spiele-Apps für mich einfach fantastisch sind. So kann ich während meiner Zugfahrten die Zeit unterhaltsam überbrücken. Mir gefallen alle aufgelisteten Spiele sehr gut, aber spiele auch gerne in Online Spielotheken wie DrückGlück, Spin Palace, JackpotCity... dort kann man wenigstens auch etwas Geld gewinnen, während man besten unterhalten wird :-) Danke für den tollen Artikel, liebes games.ch Team!

14. Jul / 10:28 Tobias Gellie [Gast 42]