Jak and Daxter HD Trilogy

News

Jak and Daxter HD TrilogyNun auch für die Vita!

News

Seit kurzem sind die Abenteuer von Jak und seinem Freund Daxter auch für die PlayStation Vita erhältlich! Da soll mal jemand sagen, dass wir keine neue Software für den Sony-Handheld kriegen... (okay ist "nur" ein Remake, aber einer der sich gewaschen hat)

Jak and Daxter HD TrilogyJak is Back!

News

Jak und Daxter können auf eine grosse Fangemeinde zählen. Und endlich hat das ungleiche Duo den Sprung auf die Playstation 3 geschafft. Nun ja, allerdings nur als HD-Umsetzung der PS-2-Spiele, aber wir wollen an dieser Stelle nicht knauserig sein. Denn die drei Rundumverschönerungen machen viel...

Jak and Daxter HD TrilogyLaunch-Trailer veröffentlicht

News

Sony veröffentlicht den Launch-Trailer zur "Jak and Daxter HD Triology", die am 29. Februar 2012 auf den Markt kommen wird. Diese Sammlung ist in den meisten anderen Ländern bereits digital und auch im Handel erhältlich.

Jak and Daxter HD TrilogyJak and Daxter 4 ursprünglich geplant

News

Einen knappen Monat dauert es noch, ehe man die HD Collection, welche die ersten drei "Jak and Daxter"-Spiele beinhaltet, im Handel käuflich erweben kann. Wie nun bekannt wurde, hatte Naughty Dog ursprünglich sogar geplant einen offiziellen vierten Teil der Serie zu veröffentlichten.

Jak and Daxter HD TrilogyPS3 - Debut - Trailer

News

Nachdem wir euch gestern die offizielle Pressemeldung zur lange erwarteten Ankündigung des "Jak & Daxter HD"-Remakes publiziert haben, folgt heute auch noch der Debut-Trailer...

Jak and Daxter HD TrilogyHD Collection via USK bestätigt

News

Bisher hatte sich Sony noch nicht offiziell zu den Gerüchten zur "Jak & Daxter HD Trilogy" geäussert. An der "Uncharted 3" Präsentation in Winterthur hatte ein Studio Verantwortlicher angemerkt, dass wir demnächst etwas von Sony hören würden.