Blacklight: Retribution

News

Blacklight: RetributionPS4-Version mit 1080p

News

Habt ihr vor, euch "Blacklight: Retribution" für die neue PlayStation 4 zuzulegen? Dann dürft ihr euch über 1080 Pixel freuen. Die Grafik soll den maximalen Einstellungen des PC-Version entsprechen.

Blacklight: RetributionPC-Shooter erscheint für Konsole

News

Auf dem PC besitzt "Blacklight: Retribution" bereits eine grosse Community. Nun möchte der Entwickler den Shooter auch für die Konsole veröffentlichen und dabei weiterhin im Free2Play-Sektor angesiedelt bleiben.

Blacklight: RetributionUpdate bringt neue Maps

News

Für Sci-Fi-Shooter "Blacklight: Retribution" wurde eine neue Version aufgespielt, welche unter anderem zwei neue Maps ins Spiel bringt. Welche Inhalte sonst noch auf euch warten, erfahrt ihr in der nachfolgenden News.

Blacklight: RetributionDas Ende ist nah!

News

Wer nicht an den Weltuntergang am morgigen 21. Dezember glaubt, der kann sich zumindest in Form eines neuen DLC-Paketes für "Blacklight: Retribution" am Ende der Welt erfreuen.

Blacklight: RetributionFree-2-Play durch Steam

News

Schon bald bekommen "Der Herr der Ringe: Online" sowie Valves "Team Fortress 2" auf Steam Gesellschaft. In Kürze wird der Ego-Shooter "Blacklight: Retribution" ebenfalls via Steam spielbar sein.

Blacklight: RetributionStart der offenen Testphase

News

Der Startschuss für die offene Beta von "Blacklight: Retribution" ist gefallen. In der Beta-Version dürft ihr drei verschiedene Mehrspieler-Karten ausprobieren, die im Verlauf der Testphase freigschaltet werden.