Geronimo Stilton in the Kingdom of Fantasy

Kleine Maus ganz gross

Test Janina getestet auf PSP

Die Grafik ist das Highlight des Spiels. Die in 2D animierten Charaktere haben Ausdruck und sind überraschen lebendig, aber auch die Hintergründe können sich sehen lassen. Sie halten sich sehr nah am Stil der Vorlage. Aber auch die Sprachausgabe, welche für alle Dialoge vorhanden ist, klingt sehr gut. Vor allem der Sprecher von Scribblehopper macht seine Sache sehr gut.

Screenshot

Leider ist das Spiel nur mit englischer Sprachausgabe erhältlich, die Texte sind aber auch auf Deutsch vorhanden. Für englische Kinder ohne grosse Lesekenntnisse, mag der Ton deshalb hilfreich sein, für die deutsche Ausgabe sind diese deshalb aber Pflicht. Besonders, da die Erklärungen zu den Rätseln nur in Text vorhanden sind.

Screenshot

Kommentare

Geronimo Stilton in the Kingdom of Fantasy Artikel