Wo ist mein Wasser?

News

Wo ist mein Wasser?Neue Levels: Es wird schlammig!

News

Wahre Handy-Zocker haben es vermutlich schon längst mitgekriegt. Seit letzter Woche gibt's für Disneys "Wo ist mein Wasser?" jede Menge neuer Levels. Das Motto des Updates: Es wird schlammig!

Wo ist mein Wasser?Feuchtes Update!

News

iPhone und iPad-Zocker werden es wohl schon bemerkt haben, dass uns Disney Mobile für "Wo ist mein Wasser?" letzte Woche ein weiteres kostenloses Update geliefert hat...

Wo ist mein Wasser?Neue kostenlose Levels

News

Falls euch Disneys "Wo ist mein Wasser?" für lange Zeit gefesselt hat, wird es euch freuen zu hören, dass seit dem gestrigen Update 20 neue Levels verfügbar gemacht worden sind.

Wo ist mein Wasser?Kostenlose neue Level zum Valentinstag

News

Rechtzeitig zum Valentinstag veröffentlicht Disney Mobile das neue kostenlose Update "Herzenssachen" zur kostenlosen Version des Mobile-Spiels "Wo ist mein Wasser?". Seit heute können romantisch veranlagte Spieler mit "Herzenssachen" zehn Tage lang jeden Tag ein neues, kniffliges Level...