Jet Set Radio

News

Jet Set RadioErobere die Strassen von Tokyo

News

Frech In-Line skaten, Graffitis an verbotene Orte sprayen und der Regierung den letzten Nerv rauben. Das könnt ihr alles seit dem 11. September 2012, dank "Jet Set Radio" erleben.

Jet Set RadioReleasetermin und Preis veröffentlicht

News

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass SEGA den äusserst beliebten Dreamcast-Klassiker "Jet Set Radio" neu auflegen wird. Die Frage, die sich jedoch weiterhin stellte, war, wann erscheint und wie viel wird das Ganze kosten? Nun wurde auf diese Frage eine Antwort gegeben.

Jet Set RadioVIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

News

Nach dem bereits im Laufe der Woche bekannt wurde, das SEGA plant ihren Dreamcast-Klassiker "Jet Set Radio" für den PlayStation Store, Xbox Live Marktplatz und Steam zu veröffentlichen, war es nur eine Frage der Zeit, ehe das Unternehmen mit einem ersten HD-Trailer aufwarten wird.

Jet Set RadioDreamcast-Klassiker erscheint für PSN, XBL und Steam

News

Schon bald heisst es wieder, Inline-Skates und Sprühdose eingepackt und raus auf die Strasse. Mit Jet Set Radio kehrt ein wahrer Dreamcast-Klassiker zurück auf den Bildschirm und glänzt dabei, dank der zeitlosen Cell-Shading-Grafik nun mit HD-Überzug nur noch besser.