Feature: Die Top 10 besten PlayStation 3 Exklusivtitel

Kriegsgötter, Schatzsucher und... Sackboy!

Artikel Simone Schreiber

Platz 01: Uncharted 2: Among Thieves

Screenshot
Kategorie: Schatzsuche
Exklusiv: Über 100 Game of the Year Auszeichnungen
Multiplattform-Alternativen: Tomb Raider, Assassin's Creed, Prince of Persia
Metascore: 96
Werbung:Uncharted 2 bei World of Games bestellen

Klettern, kämpfen, Artefakte suchen – was Nathan Drake kann, konnten Lara Croft und Indiana Jones schon lange vor ihm. So gut wie das Abenteuer aus dem Hause Naughty Dog sah bisher allerdings noch kein Adventure aus. Gekrönt wird die wunderschöne Grafik durch eine fesselnde Geschichte, schweisstreibende Actioneinlagen und glaubwürdige Charaktere. Und das Beste für PS3-Fanboys: Besitzer anderer Konsolen blicken traurig in die Röhre und weichen auf die nächstbesten Alternativen aus. 4,5 Millionen Mal verkaufte sich der zweite Teil der "Uncharted"-Saga und ist damit der ungeschlagene Favorit unserer Top 10 Exklusivtitel für die Playstation 3 – Teil eins und drei sind natürlich genauso empfehlenswert und dürfen in keiner PS3-Sammlung fehlen!

Wie steht ihr zu Exklusivtiteln? Hängt der Kauf eurer Konsole von den angekündigten exklusiven Spielen ab oder spielen andere Faktoren eine Rolle? Sind Exklusivtitel längst überholt? Schreibt uns eure Meinung!

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten PlayStation 3 Exklusivtitel Artikel