The Walking Dead

Episode 5: No Time Left - Das bittere Finale im Test + Wünsche für Season 2

Test Benjamin Kratsch getestet auf PC

Fazit:

Eigentlich dürfte hier gar nichts stehen, denn nach dem Ende von "The Walking Dead" bin ich sprachlos. Sensationell, wie das Spiel alle getroffenen Entscheidungen berücksichtigt und mich im schockierenden Finale mit meiner persönlichen Geschichte konfrontiert. Nicht mit Lees Geschichte oder der von Clementine, sondern mit meiner eigenen, die ich allein beeinflusst habe - auch wenn am Schluss die Zügel wieder in den Händen der Entwickler lagen.
"No Time Left" hat mich mit einem Kloss im Hals und voller Vorfreude auf die nächste Staffel entlassen. "The Walking Dead" zählt für mich zu einem der ergreifendsten Videospielen dieser Generation. Ein Spiel, das man erlebt haben muss. Tipp: Unbedingt die Credits abwarten.

Und weil wir Season 2 / Staffel 2 kaum erwarten können und die ganze Redaktion im "The Walking Dead"-Fieber (auf PC, Konsole, iPad und im TV) haben wir uns gefragt:

Was wird in "The Walking Dead: Season 2" passieren?

ACHTUNG: SPOILERWARNUNG. Nur auf Seite 5 klicken wenn ihr bereits alle Teile gespielt habt.

 

 

Kommentare

The Walking Dead Artikel