One Piece: Kaizoku Musou -JP-

News

One Piece: Pirate Warrior"Pirate Warrior 2" angekündigt!

News

Nachdem einschlagenden Erfolg von "One Piece: Pirate Warrior" war es nur eine Frage der Zeit, ehe Namco Bandai einen Nachfolger nachlegt. Tatsächlich wurde "One Piece: Pirate Warriro 2" nun im Laufe des vergangenen Tages vom Publisher angekündigt.

One Piece: Pirate WarriorVIDEO: Zorro versus Falkenauge

News

in dem Spiel "One Piece: Pirate Warrior" erlebt ihr die grössten Events und Ereignisse der Strohhutbande noch einmal von ganz von vorne. Dazu zählt zum Beispiel auch das erste Aufeinandertreffen zwischen Zorro und dem mächtigsten Schwertkämpfer der Welt, Mihawk Falkenauge.

One Piece: Pirate WarriorReleasedatum bekannt gegeben

News

Bereits vergangen April wurde bekannt, dass "One Piece: Pirate Warriors" auch in Europa veröffentlicht wird. Während sich der Titel in Japan mittlerweile als das meist verkaufteste PlayStation-3-Spiel aller Zeiten entpuppte, warten die Europäer noch immer auf ein Releasedatum. Doch nun brach...

One Piece: Pirate WarriorEine Piratentruhe voller Screenshots

News

Wir haben heute Abend von Namaco Bandai eine ziemlich umfangreiche Screenshot-Sammlung zum Veröffentlichen erhalten. Diese verbuddeln wir in einer Schatztruhe an einem geheimen Ort... Ach ne, natürlich werden diese hier veröffentlicht!

One Piece: Pirate WarriorSpiel erscheint für PlayStation 3

News

Mit "One Piece: Pirate Warrior" feiert die Strohutbande ihr Debüt auf der PlayStation 3 und das nicht zu knapp. In bester "Dynasty Warrior"-Manier müssen sich Ruffy D. Monkey und seine Freunde durch riesige Gegnerhorden hindurchkämpfen und noch so manchen anderen bekannten Seriencharakter besiegen.