NBA 2K13

News

NBA 2K13Hangover oder Hangtime?

News

Herbst 2012. Und wieder legt 2K einen neuen NBA-Ableger nach. Gewohnt mit der Abkürzung 2K am Anfang und der Jahreszahl hinten weg. Die grosse Neuerung bei "NBA 2K13"...

NBA 2K13Launch-Trailer veröffentlicht

News

Nach dem der erst Schock dank der digitalen Basketball-Version von Justin Bieber verdaut wurde, können sich Fans nun auf den offiziellen Launch-Trailer zu "NBA 2k113" freuen.

NBA 2K13Justin Bieber - Basketball-Star...

News

Für die einen ist er der Teenystar des Jahrhunderts, andere wiederum verfluchen den jungen Amerikaner. Doch egal was man von ihm halten mag, Justin Bieber taucht nun auch in einem Videospiel auf. Doch in einem Spiel wo man ihn wohl am wenigsten vermutet hätte.

NBA 2K13App für Smartphones angekündigt

News

Neben der grossen Version für die Xbox 360 und die PlayStation 3 plant 2K Sports auch eine Umsetzung von "NBA 2K13" für den mobilen Markt. Neben der fast schon obligatorisch wirkenden iOS-Version soll aber auch der Android-Markt bedient werden.