Gears of War: Judgment

News

Gears of War: JudgmentEine Million Spiele verkauft

News

Microsoft gibt die die Verkaufszahlen für den Xbox-360-exklusiven Titel "Gears of War: Judgment" bekannt. So hat sich das Spiel auf der Microsoft-Konsole bereits eine Million Mal verkauft.

Gears of War: Judgment"Lost Relic"-DLC angekündigt

News

Epic Games veröffentlicht einen weiteren DLC zum aktuellen "Gears of War"-Ableger. Dieser trägt den Namen "Lost Relic" und erscheint angeblich kommenden Juni. "Lost Relic" bietet neue Spielmodi und Karten.

Gears of War: JudgmentDLC kommt am 30. April

News

Für das Xbox-exklusive "Gears of War: Judgment" wird es noch im April 2013 einen herunterladbaren Zusatzinhalt namens "Call to Aerms Map Pack" geben, für den nun der offizielle Termin feststeht.

Gears of War: JudgmentSchlechte Verkaufszahlen

News

Für viele Fans sind Sequels eine super Sache, doch für die Fans der "Gears of War"- und "God of War"-Reihe scheint dies nicht der Fall zu sein. Dies geht zumindest aus den Verkaufszahlen einiger Spiele hervor.

Gears of War: JudgmentNeue Inhalte stehen gratis bereit

News

Wer sich heute auf seiner Xbox auf dem Xbox Live Marktplatz wiederfindet und rein zufällig im Besitz von "Gears of War: Judgment" ist, kann kostenlose Inhalte abstauben. Das gleiche gilt auch für 343Studios "Halo 4".

Gears of War: JudgmentDas neue Spiel erobert die Schweiz!

News

Microsoft und Epic Games bringen morgen Freitag, 22. März 2013, mit "Gears of War: Judgment" den neusten Teil der beliebtem "Gears of War"-Reihe auf den Markt. Exklusiv für Xbox 360 entwickelt, lädt der Titel die Spieler in eines der spannendsten und herausforderndsten Abenteuer ein, das bisher...

Gears of War: JudgmentGrandiose Action-Feinkost mit Nachgeschmack

News

Es weht ein frischer Wind durchs "Gears"-Universum. Während Baird, Cole und zwei neue Charaktere vor einem improvisierten Militärgericht auf die Bestrafung für den gigantischen Scheiss warten, den sie angestellt haben, freuen wir uns über die neuen Waffen und Gameplay-Features.

Gears of War: JudgmentUnpacking der Retro-Lancer

News

Oha, unser allseits beliebter Tobi kann es einfach nicht sein lassen! Anstatt die Retro-Lancer schön brav verpackt in der Ecke verstauben zu lassen - bis diese zum Release einen neuen Besitzer hat - wird dieser vor laufender Kamera ausgepackt!

Gears of War: JudgmentGears Live Talk!

News

Heute Abend findet ein weiterer "Gear Talk" statt. Dieses Mal mit Baird, dem Hauptcharakter des Spiels. Fans werden die Möglichkeit erhalten Fragen zu übermitteln.

Gears of War: JudgmentNe krasse Armbrust (Video)

News

Die Waffe des Jahres ist eindeutig der Bogen. Nach "Far Cry 3", "Crysis 3", "Tomb Raider" folgt nun auch "Gears of War: Judgment". Hier handelt es sich zwar um eine Armbrust, aber das Prinzip bleibt das Gleiche.

Gears of War: JudgmentEin neuer Held...

News

Nachdem wir für euch in Zürich in den "Gears of War"-Keller abgetaucht sind, bestiegen wir nun das Flugzeug und folgten dem Ruf von Microsoft nach Hamburg. In der norddeutschen Stadt präsentierten die Entwickler an einem Event, der sich aus Präsentation, Kampagnen- und Multiplayer-Hands-On...

Gears of War: JudgmentHands On in Zürich

News

Letzte Woche, genauer am Freitag, waren wir in Zürich - auf Einladung von Microsoft Schweiz. Was wir dort gemacht haben? Nun, das was Game-Reporter machen - zocken, zocken, zocken!

Gears of War: JudgmentMultiplayer Gemetzel!

News

Blut, Gewalt, Blut, Gewalt, Geschichte, Blut und Gewalt = Gears of War. Neues Video zeigt neue Eindrücke zum Mehrspieler. Mit Blut, Gewalt, Blut, Gewalt, Blut ...