Beyond: Two Souls

News

Beyond: Two SoulsImpressionen aus Paris

News

Vor wenigen Tagen fand in Paris ein sehr exklusiver "Red Carpet"-Event zu "Beyond: Two Souls" statt. Unser rasender Reporter Benny war ebenfalls vor Ort und hat uns ein paar Fotos von der Veranstaltung zugesandt.

Beyond: Two SoulsEntschärfung für die Europa-Fassung

News

Nur noch wenige Tage, bis "Beyond: Two Souls" endlich auf den Markt kommt. Auch hierzulande fiebern wir der Veröffentlichung bereits entgegen. Nun gibt es "kurz vor Schluss" noch ein paar neue Informationen.

Beyond: Two SoulsDie Special-Edition im Video vorgestellt

News

Wie ihr wohl nur zu gut wisst, gibt es auch zu "Beyond: Two Souls" eine Special-Edition. Wisst ihr aber auch, was ihr alles darin vorfinden werdet? Nein? In dem Fall solltet ihr das Video zur Special-Edition anschauen.

Beyond: Two SoulsSony-Truck in St.Gallen: Das haben wir erlebt

News

Ein Truck, ein Spiel, zwei Seelen und ganz viel Gänsehaut. Als der „Beyond Two Souls“-Truck in St. Gallen Halt gemacht hat, waren wir vor euch live vor Ort, haben uns in den dunklen Laderaum begeben und ein Spiel angetestet, welches der PlayStation 3 zu einem grandiosen Abschied verhelfen wird.

Beyond: Two SoulsBudget bei über 24 Millionen Franken

News

Umgerechnet 24,63 Millionen Schweizer Franken (20 Millionen Euro) beträgt das Budget des jetzt schon legendären PlayStation 3-Spiels "Beyond: Two Souls" vom französischen Entwickler-Studio Quantic Dream.

Beyond: Two SoulsTV-Spot: "Guilt"

News

Im kürzlich aufgetauchten Spot zu "Beyond: Two Souls" begleitet ihr die Protagonistin Jodie über einige Jahre ihres Lebens - wie auch im Spiel. In den 60 Sekunden werdet ihr wohl mehr als einmal ein Gänsehaut-Feeling erleben.

Beyond: Two SoulsRelease-Datum der Demo

News

Wie gestern bekannt wurde, werden wir die Demo zu "Beyond: Two Souls" bereits am 2. Oktober aus dem PlayStation Store herunterladen dürfen. In der Demo werden zudem zwei Abschnitte enthalten sein.

Beyond: Two SoulsMaking Of (2 von 4): Gameplay

News

Im zweiten Teil der "Making of"-Reihe zum nächsten Sony-Blockbuster "Beyond: Two Souls" sprechend David Cage und sein Team von Quantic Dream über das Gameplay in "Beyond".

Beyond: Two SoulsMaking Of (1 von 4): Origins

News

Im ersten Teil der Making-Of-Videoreihe zu "Beyond: Two Souls" sprechen die Schauspieler und Crew über die Inspiration und die Ideen hinter dem neuen Spiel von David Cage.

Beyond: Two SoulsVorbesteller-Aktion gestartet

News

Einige Spiele-Journalisten haben "The Last of Us" als letztes wirklich gutes Spiel der aktuellen PlayStation-Generation bezeichnet. Ob diese "Beyond: Two Souls" einfach noch nicht gesehen haben, dies entzieht sich unserer Kenntnis

Beyond: Two Souls35 Minuten aus dem Spiel veröffentlicht

News

Mit "Beyond: Two Souls" greift Entwickler Quantic Dream erneut nach den Sternen. Das Nachfolge-Spiel zu "Heavy Rain" protzt dabei nicht nur mit einer beeindruckenden Geschichte, sondern auch zahlreichen bekannten Hollywood-Schauspielern.

Beyond: Two SoulsNeue Infos in wenigen Tagen

News

Am kommenden Wochenende (am 27. April 2013) findet in New York eine Premierenveranstaltung statt, die ihr von Zuhause via Live Stream verfolgen könnt, wenn ihr mit dabei sein wollt.

Beyond: Two SoulsPS4-Fassung nicht ausgeschlossen

News

Schon seit Mitte letzten Jahres wissen wir, dass das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet. Vorab soll noch "Beyond: Two Souls" erscheinen.