Beyond: Two Souls

Entschärfung für die Europa-Fassung

News Sharlet

Nur noch wenige Tage, bis "Beyond: Two Souls" endlich auf den Markt kommt. Auch hierzulande fiebern wir der Veröffentlichung bereits entgegen. Nun gibt es "kurz vor Schluss" noch ein paar neue Informationen.

Das Entwickler-Unternehmen Quantic Dreams gibt bekannt, dass die europäische Version von "Beyond: Two Souls" ein wenig entschärft werden musste. Dies verrät Ross Alexander von Sony.

Um die Alterseinstufung PEGI-16 zu erhalten, mussten gewisse Anpassungen am Spiel vorgenommen werden. Dabei geht es konkret um eine Szene, die etwa fünf bis zehn Sekunden lang ist und das Spiel selbst nicht beeinflusst. 

Diese Änderung ist für alle europäischen Versionen gleichermassen gültig, da es bei uns keine ungeschnittene Version geben wird. 

Kommentare