Ubisoft hat die Splinter Cell-Marke nicht vergessen

Sam Fisher ist nicht abgeschrieben

News Richard Nold

In einem Interview hat Ubisofts Geschäftsführer Yves Guillemot versichert, dass man die Splinter Cell-Reihe nicht vergessen habe.

Die E3-Pressekonferenz von Ubisoft ist vorbei. Wir haben eine Menge toller Spiele gesehen, doch der ein oder andere hat vielleicht auf ein neues Splinter Cell gehofft. In einem Interview hat Yves Guillemot, seines Zeichens CEO von Ubisoft, verkündet, dass man sich um alle Spielereihen kümmern würde und damit auch Splinter Cell nicht vergessen habe.

Ubisoft hat derweil ein sehr grosses Portfolio an Spielen, auch die Tom Clancy’s-Marke wird mit „The Division“ und „Rainbow Six: Siege“ derzeit noch mit Inhalten versorgt. Mit „Splinter Cell: Blacklist“ erschein 2013 der letzte Ableger der Stealth-Spielreihe, welcher spielerisch einen guten Eindruck hinterliess.

Kommentare