ZombiU

Produzent von ersten Review-Wertungen enttäuscht!

News Flo

Der Produzent von "ZombiU" gab in einem Interview an, dass er und das Entwickler-Team des Spiels nicht mit derlei harscher Kritik gerechnet hat. Weiter gab er an, dass es sich hierbei um die Meinung einer Minderheit handelt.

se relativ "schlechte" Wertungen heraus sprangen.

In einem Interview mit Nintendo Life, gab Produzent Guillaume Brunier an, dass er und sein gesamtes Team von vielen US-Reviews sehr enttäuscht waren. Zwar hatte sich der Entwickler aufgrund der doch etwas anderen Welt und dem Schwierigkeitsgrad auf etwas Kritik eingestellt, jedoch nicht auf derlei harsche Worte.

Bislang ist "ZombiU" nur exklusiv für die Nintendo Wii U im Handel erhältlich. Als Entwickler fungierte ein Teilstudio von Ubisoft.

Kommentare