Transformers: Fall of Cybertron

Transformers - Robots in the Sky!

Test Julienne Stucki getestet auf Xbox 360

Greift eure Arsenale und verteidigt Cybertron. Ja genau, es kann wieder geballert werden, was das Zeug hält! An der diesjährigen E3 wurde das Spiel zum "Best of Show"-Gewinner und als einer der besten Shooter des Jahres eingestuft. Ob zu Recht, erfährt ihr in diesem Testbericht...

Screenshot
Die Jagd auf die Autobots

Es sind düstere Stunden auf Cybertron. Nichts ist mehr so wie früher. Der Kampf gegen die Decepticons wurde verloren und die Autobots werden nun von ihnen gejagt. Sie greifen nicht nur deren Heimatplaneten an, sie wollen die Herrschaft darüber und töten alles, was sich darauf befindet. Ihr Anführer, Megatron ist stark und hartnäckig. Obwohl sie die Überhand haben, wehren sich die Autobots so gut sie können. Doch das bedeutet auch, das Zuhause zu verlassen und eine neue Heimat zu suchen. Das ist einer der schwersten Entscheidungen, doch es gibt keine andere Wahl. Es rette sich wer kann...

Screenshot

Weiter geht’s

"Transformers: Fall of Cybertron" knüpft an "Transformers: War for Cybertron" an. In "War for Cybertron" ging es um den Kampf zwischen den Decepticons und den Autobots. Im neuen Blech-Gemetzel geht es nun darum, dass die Autobots den Kampf verloren haben und die Herrschaft über Cybertron den Decepticons überlassen müssen.
Die Robots können aber nicht einfach fliehen. Sie werden unerbittlich von den bösen Blechmännern gejagt. Die Decepticons wollen die Autobots auslöschen!

Kommentare

Transformers: Fall of Cybertron Artikel