Just Dance 4

News

Just Dance 42015er Version erscheint im Oktober 2014

News

Bereits im Mai diesen Jahres kündigte Ubisoft an, dass es nach "Just Dance 4" natürlich einen weiteren Ableger der äusserst beliebten Tanzreihe geben wird. Für "Just Dance 2015" wurde nun auch der finale Termin bekanntgegeben.

Just Dance 4Neuer Ableger enthüllt

News

Dass es nach "Just Dance 2014" noch einen weiteren Ableger der beliebten Tanz-Reihe geben wird, dürfte ja eigentlich klar gewesen sein. Nun aber wurde dieser neue Ableger auch offiziell angekündigt.

Just Dance 4Just Dance 2014 angekündigt

News

Von Ubisoft wurde ein neuer Titel der Tanzspiel-Reihe "Just Dance" angekündigt, der mit 40 unterhaltsamen Songs auf dem Markt veröffentlicht wird: Die Rede ist von "Just Dance 2014".

Just Dance 4Neue Songs rocken

News

Ubisoft kündigt an, dass ab sofort neue Lieder für das Tanzspiel "Just Dance 4" zur Verfügung stehen. Mit sechs neuen Titeln geht es ab sofort auf der Wii und Xbox 360 weiter. Die PlayStation-3-Spieler werden kommende Woche bedient.

Just Dance 4Neue Hits

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass sechs neue Hits ab sofort als DLC für "Just Dance 4" für Nintendo Wii, für Xbox 360 und ab dem 19. Dezember im PlayStation Store, erhältlich sind. Zu einem späteren Zeitpunkt werde sie auch für Wii U verfügbar sein.

Just Dance 4Der Tanzspass geht in die nächste Runde

News

Was früher die Karaokespiele waren, sind heute die Tanzsimulationen. Jahr für Jahr beehren uns "Just Dance", "Dance Central" und Co. mit neuen Ablegern. Einige Tage nach dem Release auf den restlichen aktuellen Konsolen erscheint "Just Dance 4" pünktlich zum Launch der Wii U auch auf Nintendos...

Just Dance 4Launch-Trailer veröffentlicht

News

Endlich darf wieder getanzt werden. Mit Just Dance 4 erscheint der nächste Teil der beliebten Serien-Tanzerrei und bietet erneut haufenweise Songs, zu denen sich die Spieler in bestimmter Art und Weise hin und her bewegen.