Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Suit up! Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen

Artikel Simone Schreiber

Platz 09: Delta-Anzug (Bioshock 2)

Screenshot
Kategorie: Wer ist dein Big Daddy?
Modekollektion: Ned Hardy
Coolstes Gadget: Bohrer-Arm

Screenshot

Während uns im ersten "Bioshock" die Big Daddies noch ordentlich eins auf die Mütze geben, schlüpft unser Protagonist in Teil zwei selbst in den Prototyp dieser Anzüge. Der "Projekt Delta"-Anzug verfügt über den praktischen und tödlichen Bohrer, die durchschlagende Nietenpistole, ein Hack-Tool und hält problemlos dem Wasserdruck tief unter dem Meer stand. Zusätzlich zu diesen technischen Vorteilen könnt nach wie vor die beliebten Plasmide einsetzen, um eure Feinde in die Flucht zu schlagen.

Platz 08: CMC-Kampfanzug (Starcraft II)

Screenshot
Kategorie: Muskelmasse für Alle
Modekollektion: Carsten Klein
Coolstes Gadget: Eingebaute Klimaanlage

Screenshot

Auf die Grösse kommt es eben doch an – zumindest bei den Kampfanzügen der terranischen Marinetruppen in "Starcraft II". Die breiten Brust- und Schulterplatten verwandeln in Windeseile selbst den magersten Wicht in einen muskulösen Kämpfer, der bereit ist ein paar Zerg in den Hintern zu treten. Hinter den übertriebenen Extra-Ausbuchtungen verbergen sich übrigens eine Klimaanlage, extra Munition und ein internes Recycling-System befinden, dank dem die Truppen sieben Tage ohne Verpflegung überleben können (Igitt?).

Kommentare

Feature: Die Top 10 besten Kampfanzüge in Videospielen Artikel