DayZ auch als physische Version

In diesem Jahr für Xbox One & PS4 [Update: Termin]

News Video Michael Sosinka

Das Open-World-Survival-Spiel "DayZ" wird später im Jahr als Retail-Version für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Screenshot

Update vom 5. September 2019: "DayZ" wird am 15. Oktober 2019 als physische Version für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde.

News vom 5. Juni 2019: Das Open-World-Survival-Spiel "DayZ" ist bereits als Download für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich, aber Bohemia Interactive und Sold Out werden in diesem Jahr noch eine physische Version in die Läden bringen, allerdings nur für die Xbox One und die PlayStation 4.

"Wir freuen uns sehr nach dem grossen digitalen Erfolg nun die Retail-Versionen der PS4 und Xbox One Auflagen von DayZ veröffentlichen zu können," sagt Garry Williams, der CEO von Sold Out. "Survival-Spiele werden nicht noch intensiver als dieses hier."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare