Fallout 4

Forum

Die neuesten Beiträge

Einfach gleichzeitig mit der Serie veröffentlichten um den grösst möglichen Hype mitzunehmen

14. Dez 2023 / 12:19 Beitrag melden Dortorix Thema: Fallout 4: Next-Gen-Update...

Nicht fallout 4 sonder fallout 3 + new vegas auf einer cardridge für 60 fr wäre der hammer

30. Jun 2018 / 21:40 Beitrag melden Option [Gast 41] Thema: Fallout 4 erscheint nicht für...

Nicenstein

04. Sep 2017 / 10:18 Beitrag melden Mr. Nice [Gast 41] Thema: Fallout 4 für Switch?

Dachte nicht, dass ich mal um Microsoft als Konkurrent froh bin, aber was Sony so abzieht (an gebrochenen oder umformulierten, sprich falsch verstandenen versprechen) ist schon krass und sollte, v.a. von der Fachpresse, nicht gewürdigt, verteidigt oder verstanden werden. Mods waren ein nicht gerade geringes Argument als es um die Lücke zwischen PS und PC ging. Echt bescheuert... Schon dass sie das Crossplay (Sony-Microsoft) torpedieren ist übelst traurig...naja...wir machen ja mit und bejubeln jeden scheiss...

16. Sep 2016 / 09:44 Beitrag melden Guest Thema: PS4-Mods für Fallout 4

Ich verstehe da die Beweggründe von Sony nicht so ganz.. Im Endeffekt einfach schade..

10. Sep 2016 / 19:56 Beitrag melden RucyPlays Thema: Oh.... hätte ich jetzt aber...

Wirklich schade, habe schon lange auf die Mods gewartet um Fallout nochmal durchzuspielen aber in diesem Fall landet es wohl entgültig im Regal

10. Sep 2016 Beitrag melden Dortorix Thema: Oh.... hätte ich jetzt aber...